pennen wolln

hab festgstellt, ferien sin voll anstrengend...man is dauernd müde und muss manchmal aufstehn und den pc oder fehrnseh anschalten oder sich ne pizza in den ofen schieben und naja, ich bin scho echt zu bemitleiden will damit aba nich sagn dass ich wieder in diese anstalt will, weil des is noch viel anstrengender, man muss die ganze zeit auf nem stuhl sitzen und jemand versucht einen in den schlaf zu labern und man muss dauernd aufpassen dass derjenige nich sein ziel nich erreicht und man echt wegpennt, außderdem sind die stühle arsch unbequem.ich glaub sowas nennt sich schule.des geilste daran sin immer noch die leuzz die man da trifft, ohne die hm wär ich wsh scho längst ausm fenster gsprungen oder so...nene scherz, aba ich hab da echt kan bock draufweil da muss man ja auch noch lernen...aba jezz sin ja zum glück noch ferien...=}

23.2.07 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen