Archiv

start=)

hey!jaaa, endlich hab ichs gschafft mir den blog zu machn...bin ebn genial...tja heut war mal wieder nen echt geiler tach>>FERIEN<

19.2.07 21:24, kommentieren

chilln

joa, der blog macht fortschritte;D naja,ansonsten war heut nich sehr viel los...aber moin mach ich was weil es sin ja noch ferien!!!mehr fällt mir etz nich ein._. cu kaddy

20.2.07 22:01, kommentieren

skifun

..liftfahrn mit mener sis is immer wieder lustich...heut is des rausgekommen=)

jetzt ist winter...

dummdumm*schmazz* dummdumm*schmazz*

dummdumm*schmazz* dummdumm*schmazz*

sonnenbrille auf und ab auf die piste, wo ich den schnee mal wieder voll vermisste 

dann nen sprung mitten rein in den kalten schnee und nen überschlag-ojeoje

sonnenbrille auf und ab zu den liften, wo wir uns dann erst mal so richtig bekifften

wir lassen uns gehn und wir lassen uns friern, dann kann uns doch scho nix mehr passiern

und wenn nix draus wird wegen 7 grad dann kippen wir zu haus 2 säcke sand ins bad

im radio spielen sie den pistenhit, wir singen in der badewanne mit...

...jetzt ist winter, egal ob man schwitzt oder friert, winter ist was in deinem kopf passiert

es ist winter ich hab das klar gemacht, winter ist wenn man trotzdem lacht

...voll die profis am werk geht ab wie schnitzel , ne caro;D

21.2.07 13:53, kommentieren

pennen wolln

hab festgstellt, ferien sin voll anstrengend...man is dauernd müde und muss manchmal aufstehn und den pc oder fehrnseh anschalten oder sich ne pizza in den ofen schieben und naja, ich bin scho echt zu bemitleiden will damit aba nich sagn dass ich wieder in diese anstalt will, weil des is noch viel anstrengender, man muss die ganze zeit auf nem stuhl sitzen und jemand versucht einen in den schlaf zu labern und man muss dauernd aufpassen dass derjenige nich sein ziel nich erreicht und man echt wegpennt, außderdem sind die stühle arsch unbequem.ich glaub sowas nennt sich schule.des geilste daran sin immer noch die leuzz die man da trifft, ohne die hm wär ich wsh scho längst ausm fenster gsprungen oder so...nene scherz, aba ich hab da echt kan bock draufweil da muss man ja auch noch lernen...aba jezz sin ja zum glück noch ferien...=}

23.2.07 15:51, kommentieren

schnief

...was wohl?nene keine traubenzucker, ne nöffchen x) ich schnief ne runde weil die ferien übermoin aus sin._.nix mehr ewich pennen nix mehr ewich fressn, nix mehr chilln...dann kommt stress, schule, nerv, lehrer, nachsitzen...aba genug=) naja heut war nich sehr viel los, aba ich hab mal wieder mein zimmer aufgräumt...hmm war ganz fleißigneja aunsonstn war ich in icq un hab getelt bis zum umfallndett wars donn au scho wüda, ne ;]] ciaoi kaddy

>>schee ins gästebuch schreim, ne=))

24.2.07 21:28, kommentieren

school

hmm, alltach hat wieder angfangen...schule, neja aba hab etz endlich wieder mene frienz (fast) alle getroffn, hab mich gestern auf die schule gfreut, nach der ersten schulstunde war des au wieder wech...*müde sei* aba gschichte war ma wieda lustich...aba etz reichts auch scho wieder mit schule...

26.2.07 15:42, kommentieren